Jugendliche bereiten sich auf die zweite Saisonhälfte vor

Mit einem Trainingslager @Home bereiteten sich die Jugendlichen des Tri Team Hagen in der letzten Ferienwoche auf die zweite Saisonhälfte vor. Am 14.08. steht mit dem Gochnesstriathlon das nächste Rennen im Nachwuchscup des NRWTV im Rennkalender. Alle Jugendlichen sind in ihren Altersklassen nach drei von sechs Rennen sehr gut positioniert und in der Mannschaftswertung, hier in einer Startgemeinschaft mit den Aktiven des Tri Team Siegerland, sogar auf Treppchenpositionen.

Neben dem Wechseltraining und lockeren Radausfahrten hatte Ralf auch Athletik und Tempotraining in den Trainingsplan eingebaut. Der Trainer selbst weilte dann im Urlaub ;-), konnte sich aber auf die sehr gute Unterstützung von Jobin und Tom verlassen. So hatte Jobin die Leitung des Schwimmtrainings übernommen und Tom die Radausfahrten. Beim Tempotraining standen dann beide am Bahnrand.

Schönen Dank Euch beiden für die Unterstützung!

Die Jugendlichen hatten Spaß am Training und freuen sich auf den Rest der Saison:

14.08. NWC Goch

09.09. NWC Versmold

10.09. NRW Jugendmeisterschaften Vreden

25.09. Sichtung Lange Strecke in Hagen