3 Türme Weg Trailrun – Endlich wieder ein „Wettkampf“!!!

Am Sonntag den 07.11.2021 veranstaltete der TV Hasperbach zum ersten Mal den 3 Türme Weg Trailrun. Nach der Absage im letzten Jahr war die Vorfreude bei allen Teilnehmern groß. Die insgesamt 150 gemeldeten Starter*innen nutzen den tollen, vom Veranstalter organisierten, Shuttlebusservice und die freundlichen, ehrenamtlichen Helfer sorgten für eine gelungene Veranstaltung.   Es galt ca. 300 Höhenmeter auf 10 KM im Hagener Wald zu erklimmen. Die Strecke war bergab durch den Regen der letzten Tage und den Laubteppich sehr rutschig und bergauf recht anspruchsvoll. Dieser Herausforderung stellten sich auch einige Hagener Trias, welche sich über die gute Planung, die schöne Medaille und nützlichen Präsente sehr freuten.  

Danke an den TV Hasperbach für dieses supertolle Rennen sagen:   Ben Wille, Peter Müller, Rufin Wiecha, Michael Oefler, Martin Stay, Ulrich Bräuer, Jörg Schlüter, Roger Müller, Marco Geuss, Ralf Schaepe, Thomas Hacke.