31. Injoy Triathlon Hagen ist großer Erfolg

Am 4. Juni war es soweit: Die 31. Auflage des Injoy Triathlon Hagen stand auf dem Plan. Mehr als 650 Triathletinnen und Triathleten nutzten bei besten äußeren Bedingungen das umfangreiche Angebot unserer Veranstaltung. Ob Kurz-, Volks- oder Fun-Distanz – alle Strecken waren kräftig gefragt. Teilnehmerrekorde waren außerdem im Bereich der Jugendlichen sowie Schülerinnen und Schüler zu verzeichnen. Zusätzlich starteten über 40 Mannschaften der Verbands- und Landesliga des nordrhein-westfälischen Triathlonverbands in Hagen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der höchsten Liga in NRW mit dem interessanten Format des Paartriathlons.

Insgesamt sorgten wieder über 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer am Wochenende für eine gelungene Veranstaltung und einen reibungslosen Ablauf. Auch haben die Freiwillige Feuerwehr und das Technische Hilfswerk wie in den vergangenen Jahren unterstützt. Der besondere Dank des Orga-Teams geht an Euch alle. Ohne eine solche Unterstützung wäre die Ausrichtung eines solchen Triathlons nicht möglich.

Die Ergebnisse des Wettkamps gibt es bei Racepedia.

Die Frauen Mannschaft des Tri Team Hagen belegte in der NRW-Liga Platz 5
Das Herren Team belegte in der NRW-Liga einen starken dritten Platz
Eindrücke vom 31. Injoy Triathlon Hagen
Vorberichterstattung in der Westfalenpost vom 31.05.2023