Silvesterläufchen 2023

TRI-Team Hagen’s Silvesterläufchen 2023 in der dritten Auflage war wieder ein großer Erfolg.
Die Initiatoren, Ivonne und Roger haben wieder für einen schönen „Moment“ Vereinsabschluss gesorgt!

Die Wettervorhersage war sehr unbeständig und man hat sich entschlossen den Start und Ziel vom Wehr zum Alten Bauernhof zu verlagern. Hier nochmals vielen Dank an Jan Fleper, der uns seine Tischlerei-Werkstatt als Location zur Verfügung gestellt hat.

Der Start war um Punkt 11:00 Uhr und es nahmen 20 Vereinsmitglieder teil. Nach dem Lauf gesellten sich zum angenehmen Teil noch 7 weitere Mitglieder dazu, um den Jahresübergang gebührend zu verabschieden.

Im Anschluss wurde es gemütlich. Man hat die Saison Revue passieren lassen, hat sich ausgetauscht und ein Gläschen Sekt oder ein Bierchen getrunken. Alles im allem ein sehr schöner Abschluss mit wundervollen Menschen.